Navigation

IDYL Instagram IDYL Facebook IDYL Händlersuche IDYL Katalog bestellen

Inhalt

möbel accessoires über uns händlersuche homepoet kontakt impressum datenschutz agb

geh jetzt zum wohnen raus — wir sind schon da!

wir schaffen deinen raum zum draußen leben. mit einrichtung, die eigentlich zu schön ist, um nur draußen zu sein. aber genau dafür haben wir sie gemacht.

Katalog bestellen

die kollektionsmacher

Jetzt erleben

wer steckt dahinter

draußen kämpft sich die erste frühlingssonne durch die wolken. vorbote des sommers. das team von idyl steht vor den hallen des fotostudios – es ist mai und wir haben uns mit kollektionsmanager sebastian getroffen, um mit den vorbereitungen für diese idyl-kollektion zu starten. bei einem mehrwöchigen fotoshooting sind diese einzigartigen fotos für unsere neue gartenmöbel-marke entstanden.

wirf einen blick hinter die kulissen der idyl-kollektion 2024. erfahre mehr über macher und mission.

die essenz

klar. gartenmöbel-kollektionen gibt es viele. aber idyl ist die essenz des outdoor-wohnens. unser ansporn ist es, möbel zu schaffen, die in ihrer eleganz selbst in innenräumen überzeugen könnten. akzentuiert in der designsprache. klar in der materialität. heute gemacht für morgen. und übermorgen. wir bei idyl haben die vision, das wohnen draußen zu revolutionieren.

neues denken

wir wollen das leben draußen neu denken. in faszinierend einfachen materialkombinationen, aus denen in sorgfältiger handarbeit echte unikate entstehen. in edlen farbigkeiten, die in erdigen und natürlichen tönen eine harmonische brücke zur natur schaffen. authentisch. direkt. daher sind wir auch nicht ans andere ende der welt geflogen, um unsere möbel zu fotografieren. sondern haben in einem einzigartigen konzept die welt zu uns ins studio geholt. fantasievoll und kreativ. so, wie die natur sich selbst inszeniert. glamourös. und doch ehrlich.

 

geh mit idyl wieder mehr raus! viel spaß beim lesen. euer

sebastian schlüter