Navigation

IDYL Instagram IDYL Facebook IDYL Händlersuche IDYL Katalog bestellen

Inhalt

möbel accessoires über uns händlersuche homepoet kontakt impressum datenschutz agb

geh jetzt zum wohnen raus — wir sind schon da!

wir schaffen deinen raum zum draußen leben. mit einrichtung, die eigentlich zu schön ist, um nur draußen zu sein. aber genau dafür haben wir sie gemacht.

Katalog bestellen

philosophie

Jetzt erleben

philosophie

wir sind teil der natur – denn draußen ist das neue drin. wir sind viel mehr teil deines zuhauses, nicht deines gartens allein. denn warum sollten deine ansprüche draußen anders sein als drin? für menschen wie dich haben wir von idyl unsere neue outdoormarke entwickelt. und für dich so einzigartig inszeniert, wie es deine ganz persönliche vision von wohnen draußen auch ist.

zeitlos schön

wir wollen keine gartenmöbel machen. wir wollen möbel für den garten machen. frei von trends und zeitgeist, als zeitlose klassiker. so schön, dass sie dich lange begleiten. denn so lebst du wahre nachhaltigkeit: durch die entscheidung für gutes design in herausragender verarbeitung. wie sonst kannst du mit möbeln für draußen die natur selbst mehr schonen, als diese lange zu lieben? idyl. mehr braucht es nicht. the essence of outdoorliving eben.

details

was wir machen, machen wir in handarbeit. unsere stühle sind von hand geknüpft. meisterlich und wunderschön. und dabei so bequem, dass es fast schade ist, dass du nur im sommer draußen sitzen kannst. vielleicht merkt man auch noch eine sache, die in idyl steckt: liebe. die liebe zum detail und zu einer großen idee, etwas altbekanntes wie outdoor-möbel einfach viel schöner als je zuvor neu zu denken.